Liebe JET Kundin, lieber JET Kunde,
vielen Dank das du an der JET Tankstelle getankt hast.
Für Fragen rund um die Bezahlung mit der PACE Drive App können wir dir leider nicht weiterhelfen. Bitte wende dich daher direkt an die Firma PACE Telematics GmbH. Melde dich hierfür bitte in der PACE App an. Dort findest du den Kontakt wie folgt:
- Klicke bitte in der App unten rechts auf das Zahnrad
- Wähle bitte „Support/Hilfe“ aus
- Wähle „Kontaktiere uns“ aus
- Das Kontaktformular von PACE hat sich geöffnet und du kannst dort dein Anliegen platzieren
Dein JET Team
Liebe JET Kundin, lieber JET Kunde,
vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Seit dem 24. Juni 2022 bieten wir die App JET KLICKe nicht länger über die jeweiligen Stores von Apple und Google an. Auch die technische Unterstützung sowie die Weiterentwicklung der App wurde eingestellt.
Welche Alternative gibt es?
Nutze die Features der JET KLICKe von jetzt an ganz einfach direkt über die JET Webseite: vom Preisalarm und Tankstellenfinder, über die Auswahl der Stammtankstelle bis zur Kalenderfunktion steht dort alles bereit. So wirst du auch weiterhin mit JET einfach besser unterwegs sein.
Kleiner Tipp: Die JET Website kann, ähnlich wie eine APP, auf den Homescreen des Smartphones gespeichert werden. Einfach die Webseite öffnen und ...
• iPhone: ... unten Aktions-Button klicken und "zum Homescreen hinzufügen".
• Android: ... oben rechts ein Klick auf die drei Punkte und "zum Startbildschirm zufügen".
Wie kann man sich künftig anmelden?
Auf der JET Webseite kannst du dich im Menü unter der Rubrik „Unterwegs“ bei der KLICKe anmelden:
Wir freuen uns, dich weiterhin an unseren JET Tankstellen begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße aus Hamburg
Dein JET Team
P.S. Falls du künftig keine Neuigkeiten von JET verpassen möchtest:
Hier geht es zu unserem neuen Newsletterservice rund um das besser unterwegs sein!